Party in Wien

Die besten Party-Events aus dem FALTER

Christian Wirlitsch Guitar Glitter

Foto: Cafe Concerto
ANZEIGE

(A)

Seit den frühen 1980ern treibt sich Christian Wirlitsch mit Bands wie The Passengers an den Rändern des heimischen Popgeschehens herum. Sein Solodebüt "Rosen für die Arbeitslosen" präsentierte ihn vor einigen Jahren als klassischen Liedermacher, reduziert auf Gesang, Akustikgitarre und fallweise eingesetzte Mundharmonika. Wirlitschs Songs handeln von zwischenmenschlichen Glücksmomenten und Problemlagen ebenso wie von der neoliberalen Arbeitswelt, kombinieren Ernsthaftigkeit auf ansprechende Weise mit Selbstironie und kleiden einen Schlagertext schon einmal in ein Folkprotestliedoutfit. Seine neues Programm "Guitar Glitter" versteht er als Lagerfeuerabend mit Freunden aus 30 Jahren wilden Künstlerlebens.


Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.

Café Concerto
Lerchenfelder Gürtel 53
1160 Wien

T: 01/406 47 95
W: www.cafeconcerto.at


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten