Party in Wien

Die besten Party-Events aus dem FALTER

John Mayall

Foto: Maureen Clark
ANZEIGE

(GB) - The Nova Jazz & Blues Nights

John Mayall (voc, keyb, guit, harp) prägte den britischen Blues der 1960er- und 70er-Jahre nachhaltig, seiner Band, den Bluesbreakers, gehörten zeitweise unter anderem Eric Clapton, Peter Green, Mick Taylor und Ginger Baker an. "Ich habe nie kommerzielle Kompromisse gemacht" sagt Mayall rückblickend. "Alles, was ich mache, mache ich ganz allein für mich selbst." Hier ist der 81-Jährige einmal mehr im Quartett mit Rocky Athas (guit), Greg Rzab (b) und Jay Davenport (dr) zu erleben.


Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.

Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien

T: 01/512 88 11
W: www.porgy.at


Diese Events könnten Sie auch interessieren:

Franco Toro
Louisiana Blues Pub, 1040 Wien
21.09.2017, 20:00 Uhr

Nimikry / Embracing Shitstorm / Das Kammerer OrKöster
Wuk, 1090 Wien
21.09.2017, 20:00 Uhr

Jazzlab
Café Amadeus, 1150 Wien
21.09.2017, 20:30 Uhr

Sira Lubanda Quartet
Reigen, 1140 Wien
21.09.2017, 20:30 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten