Party in Wien

Die besten Party-Events aus dem FALTER

Sado Maso Guitar Club

Foto: Beatpop
ANZEIGE

(A)

Der Name ist irreführend, stecken hinter dem Sado Maso Guitar Club (kurz: SMGC) aus Graz doch keine in Lack und Leder gekleideten Freunde des Schmerzes. Okay, Leder, das vielleicht schon, aber auch nicht wirklich. Das einst im Umfeld der Garagenrockband The Staggers entstandene Quintett hat zwar ein Faible für die Rockmusik der 60er-Jahre, setzt dabei aber bevorzugt auf Psychedelik, Sonnenschein, Blumenwiese, zeitlose Schönheit und freundliches Lächeln anstatt auf böse Blicke und verzerrte Stromgitarren. "Tinnitus" heißt das letzte der 13 Lieder des im Herbst 2013 erschienenen und schlicht mit dem Bandnamen betitelten zweiten Albums, der SMGC sollte daran aber nicht schuld sein. Gleichzeitig bedeutet ein Songtitel wie "Flowers" freilich auch nicht, dass hier die Kuschelecke eröffnet würde.


Termine:
27.01.2018, 20:30 Uhr | Röda Steyr, 4400 Steyr

Chelsea
U-Bahn Bogen (Gürtel) 29-31, Lerchenfelder Gürtel
1080 Wien

T: 01/407 93 09
W: www.chelsea.co.at


Diese Events könnten Sie auch interessieren:

Hannes Ringlstetter & Band
Stadtsaal, 1060 Wien
24.01.2018, 20:00 Uhr

Tin Man Falls
B72, 1080 Wien
24.01.2018, 20:00 Uhr

Smart Import
Chelsea, 1080 Wien
24.01.2018, 21:00 Uhr

Songwriters Night
Café Concerto, 1160 Wien
24.01.2018, 21:00 Uhr


© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten