Party in Wien

Die besten Party-Events aus dem FALTER

Christoph & Lollo

Foto: www.pertramer.at
ANZEIGE

(A) - "Neujahrsspringen"

Eigentlich sind sie ja längst ganz wo anders angekommen, die netten Herren Christoph & Lollo. Bei ebenso kritischen wie humorvollen Alltags- und Gesellschaftsbetrachtungen nämlich, die sie, wie ihre alten "Skispringerlieder", mit zwei akustischen Gitarren und zwei Stimmen vortragen. Anlässlich der traditionellen Vierschanzentournee stellen sich die zwei Protestliedsänger zu Jahresbeginn aber doch, auch das hat schon Tradition, immer wieder einmal auf die Kabarettbühne und tragen trübsinniges Liedgut über mehr oder weniger tragische Figuren des nordischen Skisports vor. Und jetzt alle: "Schenk Frantisek Jez doch ein Lebkuchenherz, sei aus Liebe oder sei es im Scherz ..."


von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.

Kabarett Niedermair
Lenaugasse 1a
1080 Wien

T: 01/408 44 92
W: www.niedermair.at


Diese Events könnten Sie auch interessieren:

Die Zuckerwattecombo
Tschauner Bühne, 1160 Wien
24.07.2017, 19:30 Uhr

Bernhard Eder
Wuk, 1090 Wien
25.07.2017, 19:00 Uhr

Christoph & Lollo
Theater am Spittelberg, 1070 Wien
25.07.2017, 19:30 Uhr

Dool
dasBach, 1160 Wien
25.07.2017, 19:30 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten