Party in Wien

Die besten Party-Events aus dem FALTER

Trio Lepschi

Foto: Julia Maetzl
ANZEIGE

(A)

Das Wienerliedtrio präsentiert sich seit Frühjahr 2017 in veränderter Besetzung: Der Gitarrist Tomas Slupetzky hat sich nach knapp sieben Jahren zurückgezogen, seine Stelle an der Seite von Martin Zrost und Stefan Slupetzky nimmt nun Michael Kunz ein. "Der Kunz hat nicht nur eine saubere Stimme, sondern auch zehn äußerst flinke Finger, die mit großer Grazie über die Gitarrenbünde tanzen", sagt Stefan Slupetzky. "Obacht! Frischer Wind bringt neue Besen, wie man sagt. Und deshalb wird das Trio künftig mit so manchem nie gehörten Gustostückerl auf Lepschi gehen."


von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.

Radiokulturhaus
Argentinierstraße 30a
1040 Wien

T: 01/501 70-377
W: radiokulturhaus.orf.at


Diese Events könnten Sie auch interessieren:

Opernwerkstatt: Johannes Wildner
Radiokulturhaus, 1040 Wien
22.01.2018, 18:30 Uhr

Radiopreis der Erwachsenenbildung
Radiokulturhaus, 1040 Wien
24.01.2018, 18:30 Uhr

Pallawatsch
Amerlinghaus, 1070 Wien
24.01.2018, 19:30 Uhr

Angélique Kidjo (Gesang) feat Pedrito Martinez (Percussion) & Band
Konzerthaus, 1030 Wien
24.01.2018, 21:00 Uhr


© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten