Party in Wien

Die besten Party-Events aus dem FALTER

Hugo Race & Michelangelo Russo

Foto: Chelsea
ANZEIGE

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, heißt es. Hugo Race, 54, dürfte dieses Sprichwort nicht ganz fremd sein. Jedenfalls kommt der an der Kreuzung von Blues und Düsterrock wirkende Australier in letzter Zeit gefühlt alle halben Jahre nach Wien, wo er dann aber keine großen Konzerte spielt - oder genauer gesagt: wo er keine großen Hallen, sondern kleine Clubs bespielt. Denn große Konzerte sind vom einstigen Gründungsmitglied von Nick Caves Band The Bad Seeds durchaus immer wieder zu haben. Zuletzt gastierte Race im Sommer mit seiner Band Fatalists im Chelsea, nun gibt er dort mit Michelangelo Russo ein Duokonzert, das sich auf anregend experimentelle und atmosphärisch elektronische Art mit der Blueslegende John Lee Hooker beschäftigt. Das zugehörige Album "John Lee Hooker's World Today" ist heuer im Frühjahr erschienen.


von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.

Chelsea
U-Bahn Bogen (Gürtel) 29-31, Lerchenfelder Gürtel
1080 Wien

T: 01/407 93 09
W: www.chelsea.co.at


Diese Events könnten Sie auch interessieren:

Leprous / Agent Fresco
Szene Wien, 1110 Wien
18.11.2017, 19:30 Uhr

Grant
Flex, 1010 Wien
18.11.2017, 20:00 Uhr

Kaleo
Gasometer / Planet.tt in der BA-Halle, 1110 Wien
18.11.2017, 20:00 Uhr

Monti Beton
Orpheum, 1220 Wien
18.11.2017, 20:00 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten