Party in Wien

Die besten Party-Events aus dem FALTER

Ant Antic

Foto: headoffice@rosenhotel.at
ANZEIGE

(A) - Albumpräsentation "Wealth"

Bei Festivals kommt es manchmal vor, dass Marco Kleebauer an einem Abend zweimal auf der Bühne steht, gehört er aktuell doch gleich zwei gefragten österreichischen Popbands an. Da wäre einmal Leyya, die eher grau als knallbunt gefärbten Indieelektropop zwischen Schwermut und Schwelgerei spielen, sowie Ant Antic eben, betrieben mit Tobias Koett, die nicht ganz unähnliches Terrain beackern. Gesungen wird auch hier auf Englisch, getanzt wird tendenziell im Sitzen (flottere Momente sind zwar möglich, bilden aber eher die Ausnahme) und Atmosphäre spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Die Gesamtanmutung allerdings ist elektronischer als bei Leyya, das Songwriting etwas weniger eingängig. Die Debüt-EP "Blood Sugar" ist 2015 erschienen, nun stellen Ant Antic erstes Album "Wealth" vor.


von der FALTER-Programmredaktion empfohlen

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.

B72
Hernalser Gürtel 72
1080 Wien

T: 01/409 21 28
E: info@b72.at
W: www.b72.at


Diese Events könnten Sie auch interessieren:

Pro-Pain / UGF / Dystrust / Owe You Nothing
Escape Metalcorner, 1070 Wien
17.08.2017, 19:00 Uhr

Death Grips
Grelle Forelle, 1090 Wien
17.08.2017, 20:00 Uhr

Going Underground
B72, 1080 Wien
18.08.2017, 20:00 Uhr

Buster Shuffle
Chelsea, 1080 Wien
18.08.2017, 21:00 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten